SCHÖPFER BEREICHERTER IMMERSIVER UND KOLLABORATIVER ERLEBNISSE
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Wir sind ein Studio von digitale Kreation und Gamification aktiv seit 2018.
- Unser Studio entwirft jede Art voninteraktive und immersive Erfahrung für Tourismus und Kultur.
- Unsere Erfahrungen werden kulturell bereichertSie sind inhaltsreich und interessensfördernd!
- Wir erstellen realistische und künstlerische digitale Inhalte sowie die digitale Zwillinge Ihres Vermögens.
- Wir wenden diese Inhalte auf Technologiewerkzeuge innovativ wie die kollaborative virtuelle Realität um Ihren Besuchern ungewöhnliche Erlebnisse zu bieten.
- Unsere Lösungen sind einzigartig und richten sich an zu den Zielen die attraktiver sein wollen, auf die Bereiche der Künste und der Kultur sondern auch die Ausbildung.
Werten Sie Ihr Reiseziel und Ihre Inhalte auf. Beziehen Sie Ihre Besucher mit unseren außergewöhnlichen kollaborativen und immersiven Erlebnissen mit ein.
UNSERE LÖSUNGEN UND EXPERTISEN FÜR TOURISMUS UND KULTUR
- Ersteller und Betreiber von Suchspiele und andere Erfahrungen für Reiseziele und Tourismus seit 2018 (Escape game(z. B. historische Einblicke in die virtuelle Realität, Abenteuer).
- Schöpfer von kollaborativen, kulturell angereicherten Virtual-Reality-Erlebnissen.
- Erstellung Ihrer digitale Zwillinge und deren Aufwertung.
- Schöpfer von Storytelling und digitalem Storytelling.
- Schöpfer und Betreiber des neuen Zentrum für virtuelle Realität (VR) in Sion.
- Anwendung der VR-Technologie in den Bereichen Tourismus, Kultur und Bildung.
- Alle unsere Lösungen sind Swiss made 🇨🇭
Im Folgenden finden Sie einen Überblick über die Kompetenzen und Expertisen, aus denen sich die Konzeption und Umsetzung einer angereicherten immersiven Erfahrung zusammensetzt, bei Génie Culturel.
Unser Vorgehen
Nichts wird dem Zufall überlassen. Unsere Entscheidungen über technische Hilfsmittel, Spielmechaniken und Inhalte sind das Ergebnis eines Prozesses reflexiv und iterativ auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten. Wir tragen viele Pilotprojekte mit uns herum, so dass wir Lösungen, die noch nie realisiert wurden, erforschen und dann umsetzen! Um dies zu erreichen, beruht unsere Arbeitsmethode auf wesentlichen Vorstufen, unter denen :
- Strategie
- Thematische Studienphase
- Technische Machbarkeitsstudie
- Prototyping
TEAM
EMMANUELLE BREINER
GRÜNDERIN, CEO
NARRATIVE I GAME I DESIGNER
NIKOLAOS SPANOS
CTO
3D GAME ARTIST I HARDWARE
SZYMON CLIVAZ
RESP. OPERATIONAL
MATTHIEU HAGENBUCH
DEVELOPER
BEATRICE LENZI
3D DESIGNER JUNIOR
CAMILLA CARUSI
3D-DESIGNER PRAKTIKANT